Heavy World







Bonjour.
Meine Französische Austausch Schülerin ist nun weg und ich bin wieder alleine. Es war schön jemanden zu haben mit den man reden kann und mit dem man jeden Tag was machen konnte! Wir waren gestern als grande finale im Et Cetera, eine super Show wer dorthin gehen möchte, tut es es lohnt sich.

I'm sorry 
 I did not mean to hurt my little girl
  It's beyond me
  I cannot carry the weight of the heavy world

Das Lied hat eine super Wirkung auf mich, ich liebe den Refrain♥ Maroon 5 ist einer meiner Lieblingsbands,die Songs sind super catchy und süß *dahinschmelz*


8 Kommentare:

  1. Hoffe doch, dass du dich jetzt nicht zuuu allein fühlst. :0
    Übringes wieder tolle Bilder und Maroon 5. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist seltsam wieder alleine zu sein :o Aber auch etwas befreiend :)
      Dankeschön :*

      Löschen
  2. Ich liebe Starbucks!! Tolle Beats :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)!
    Du hast echt Talent :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hab euch schon eine E-Mail geschrieben :)

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D