Heartbeat~







 


Bonjour.
Meine Französin hat die Hälfte der Woche mit mir überstanden haha! Das ist doch ein erwürdiges Ereignis um was zu bloggen! Ich hatte leider keine Zeit Posts vorzubereiten und der Post kommt heute weil ich heute Zeit gefunden habe yay *freu*. Freier Tag, ich kann heute Shoppen mit meiner Französin. Auch wenn ich das schon gestern gemacht habe in Köln aber wir Mädchen lieben es ja zu shoppen. 100€ sind bei der Kölner Shoppingtour auf den Kopf gestellt worden und ich bin absolut zufrieden! In nächster Zeit erwarten euch Posts von Nagelack,Augen Make-up und ootd.
Meine Französin ist super nett, sie hat mir und meinen Eltern Geschenke mitgebracht und wir haben einige Gemeinsamkeiten. Ich freu mich schon auf Paris wenn ich zu ihr gehe und dort shoppen gehe..da reichen 100€ wohl nicht aus haha!

Kommentare:

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D