Scream and shout!~







Bonjour.
Endlich kommt die Sonne heraus, die letzten Schneereste schmelzen und ich kann meine warme Jacke so langsam wegpacken! Yay *freu*! Ich würde am liebsten schreien vor Freude haha! Ich muss noch vieles nachholen, Schreibkram für die Schule und Posts über meine Shopping Einkäufe in Köln, denn es war ein Großeinkauf haha. Fangen wir mit dem Nagelack an.

~Kiko Nail Laquer Nr.37 (?)

Ich habe leider keine Ahnung welche Nummer das ist da steht unten am Rand eine 37 aber mit Kiko Nageläcken bin ich noch nicht so vertraut, entschuldigt meine noobigkeit hehe...Ich finde die Farbe klasse, ich steh auf dunkle Töne. Nude Farben sind natürlich auch okay. Die Deckkraft ist spitze und nachdem was ich alles in dem Kiko Geschäft in Köln gesehen habe...werde ich dort wohl öfters mal etwas kaufen! Zuerst heißt es aber..sparen,sparen,sparen...

Kommentare:

  1. Ich glaube ich bin somit das einzige Mädchen auf der Welt, dass Nagellack hasst. XD Aber, egal. Wenn ich demnächst evtl. mal wieder in der City bin werd' ich auf jeden Fall mal bei Kiko vorbeischauen und danke für's verlinken. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah wirklich? xD Tu das, Kiko ist super :3 Bitteschön <3

      Löschen
  2. hey, danke für deinen kommentar :) wir waren in stuttgart, super stadt zum shoppen, vorallem wenn das wetter so schön ist wie jetzt! :)
    liebe grüße, marlen c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stuttgart ist toll, ich war da bis jetzt leider nur 2 mal aber ich liebe die Stadt :))

      Löschen
  3. Das sind schöne Bilder :) Endlich ist die Sonne wieder da! Der Nagellack ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hab die Sonne total vermisst, die Regen und Wolken Tage waren so deprimierend, endlich wieder Sonnenschein und Freude *-*

      Löschen
  4. Huhu ich habe dich für den Best Blog Award nominiert
    schau einfach mal auf meinen Blog vorbei
    http://thepureloveliness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww dankeschön :))
      Ich werde bald den Post machen :3

      Löschen
  5. Das erste Foto ist ganz toll! Endlich Sonne :) Meine Laune steigt da direkt auf euphorische Level...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja endlich wieder fröhliches Wetter anstatt der ganze deprimierende Regen :))

      Löschen
  6. Das oberste Bild ist total schön! :)

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D