Everybody needs Love~



    

Bonjour!
Heute ist der Tag wirklich entspannend. Ich fühle mich putzmunter,gesund und fröhlich. Keine Ahnung warum aber heute ist es chillig haha! Schaut euch diesen Kuchen an..oh gott und dazu noch warmen Tee mit meiner Lieblingstasse hihi :) Kennt ihr das wenn ihr Sachen verliert und das auch noch in eurem eigenen Haus/Zimmer? So geht's mir im moment mit dem New York T-Shirt. Ich suche schon die ganze Zeit danach aber irgendwie mag es mich nicht...*cry*. Irgendwann muss ich es aber finden haha wo kann es schon sein? Laufen kann es ja nicht haha. Aber fürs erste genieße ich meinen lecker-fluffigen Schokokuchen und meine Tasse Tee mit dem Extra Keks! Ich hoffe ihr macht euch auch einen schönen Tag oder ein schönes Wochenende *mampf* hihi.

17 Kommentare:

  1. Du hast es gut :o du bist gesund UND hast Kuchen ;_; fies...
    ♥Mello

    AntwortenLöschen
  2. die tasse ist ja genial :-D
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. MMMH WIE LECKERR!!
    1. ich brauche diese Tasse
    2. ICH WILL DIESEN KUCHEN lol

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ich habe Montag erst diese super geniale Tasse in Brüssel bei Urban Outfitters gesehen <3
    Hast du die auch daher?

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. der Kuchen sieht echt damned lecker aus :3
    Und die Tasse ist ja mal mega genial! :D
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ESSEN ich will auch !!!!!!! Der Kuchen sieht so Hammer aus ich Fress gleich mein Handy :DD

    AntwortenLöschen
  7. Biscuit Pocket ! Das ist ja toll :D

    AntwortenLöschen
  8. mhh, der Schokokuchen sieht lecker aus :)
    meine Mutti macht gerade Erdbeerkuchen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht soo lecker aus! *-*
    Ich hab auch mal mein lieblings Shirt verlohren und es überall gesucht und nicht gefunden.. irgendwann ist es dann wieder aufgetaucht, ich weiß nicht mal mehr wo :D
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Super coole Tasse :D Mega cool.
    Herzlichst Anna von hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasse ist hammer!
    Und der Kuchen sieht richtig lecker aus! :P

    AntwortenLöschen
  12. Jaa :)

    Waren heute 8 Stunden im Ikea :D Brauchen ja alles... Küche, Wohnzimmereinrichtung usw.. ganz schön teuer und vorallem stressig so ein Umzug.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  13. danke :)
    ja finde die auch total super :D
    und richtig geiler kuchen :D ich liebe schokikuchen :)
    dir schöne ostern und liebste grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  14. die tasse ist ja mal praktisch ♥ ♥ ♥

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D