Make you believe~



          

Kariertes Hemd~H&M // New York T-Shirt~New Yorker

Bonjour.
Ich überlege mir ein anderes Begrüßungswort einfallen zu lassen als Bonjour haha. Ich hab das New York T-Shirt endlich gefunden! Finally. Die zwei Sachen habe beim letzten mal Shoppen gekauft sowie das Jeanshemd. Mit dem karierten Hemd und dem Jeanshemd kann man extrem viele Sachen kombinieren und da ich hauptsächlich immer nur T-shirts anziehe und nur wenige wenige Pullis habe, kann ich meine T-Shirts jetzt besser kombinieren :) Haha nein ich habe Ostern nicht vergessen! Ich wünsche euch allen frohe Ostern, falls ihr es denn überhaupt feiert. Falls ihr auf der Suche nach einer Blogvorstellung seid dann klickt einfach ~hier~.

Kommentare:

  1. Das T-Shirt ist echt total schön :) Und nichts geht über karierte Hemden, die sind einfach immer spitze!

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. lass das Bonjour als Begrüßungwort!!!:)) Das Motiv auf dem New york-t-shirt ist cool :')

    Frohe Ostern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sachen *-*
    Das NY T-shirt gefällt mir echt gut, cool dass du es endlich gefunden hast.
    Es gibt doch nichts schöneres :D

    Dir auch frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
  4. Woah das Hemd gefällt mir total!
    Ich finde die Farben richtig klasse.. Ich suche so eines schon recht lange, aber egal wo ich suche, ich finde es nicht :(
    NICHT MAL BEIM H&M! Grml! :D

    <3
    dannie

    AntwortenLöschen
  5. Das Hemd ist voll schön ich hab auch so eins und das T-shirt ist auch voll cool :D
    L.G. Lena

    AntwortenLöschen
  6. Cooles t-Shirt sieht echt gut aus ( es hat Effecte ):D Mal wieder geniale Musik

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe des Hemds ist toll :)
    leider stehen mir solche immer nicht so gut :/
    das Shirt ist auch schön

    AntwortenLöschen
  8. Das Hemd ist echt schön, sowas trage ich auch gerne =)

    AntwortenLöschen
  9. Süße Einkäufe, vorallem das New York Shirt gefällt mir sehr :)
    Übrigens finde ich es toll, dass du dir immer die Mühe machst ein Lied zu deinen Posts zu suchen, obwohl es nicht so ganz meine Musikrichtung ist :D

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D