Stay the Night~



     
Jeans Hemd // New Yorker

Bonjour.
War es bei euch auch total windig? Extrem windig und super kalt. Ich glaube der Frühling kommt nicht mehr..haha! Ich war heute in New Yorker und habe mir ein Jeans Hemd geholt, es gefällt mir total und es ist super bequem. Der Preis? 29,95€ hat sie mich gekostet, ich finde der Preis ist okay. Das war natürlich nicht die einzige Sache die ich mir gekauft habe, dazu kam noch ein T-Shirt von New York und etwas Nagelack. Aber das zeig ich später noch hehe. Ich finde dieses geile Hemd hat einen alleinigen Post verdient, ich steh auf Jeans Sachen! Und auf New Yorker..haha!

Kommentare:

  1. Ich mag Jeanshemden.... :)
    Und ja...bei uns wars heute auch soooo kalt und windig :(
    Ich will Sonne!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist heute fast die Bude weggeflogen "-"

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Jeanshemd :)
    Und ich glaube auch, dass es einen fließenden Übergang von Winter zu Sommer gibt ;)
    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Hier lag heute sogar wieder ziemlich viel Schnee, langsam reichts echt mit Kalt und Winter :/
    Das Jeanshemd ist wirklich toll, ich mag das 'verwaschene' daran vor allem :))

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  5. danke :)
    super tolles jeanshemd! vorallem gefällt mir die helle jeansfarbe:)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut! Der Jeanslook ist spitze! :-) Lg Kathi

    AntwortenLöschen
  7. sehr gut! Ich würde an den Kragen noch Nieten ranklemmen. Nieten kriegst du schon für 1€ bei KoolKatKustom ;D Kleiner Tipp
    Liebste grüße, Vivien

    http://toxiccombination.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ja ich glaube auch nicht mehr an den frühling. Schaut schick aus.
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt für den Frühling geeignet :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hasse es, wenn es draußen zu windig ist!
    Dann fangen meine Augen immer an zu tränen. Katastrophal! :D

    Tolle Bilder, schönes Jeanshemd!
    Sieht gut aus :)

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  11. cooles Hemd hast du dir da geholt ! :)
    übrigens folge ich dir jetzt. dein blog gefällt mir!
    Grüße,
    Gracia von www.gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wieder einmal klasse Eindrücke, ich bin begeistert! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D