Autumn


Bonjour <3
Es ist lange her seitdem ich den letzten Beitrag geschrieben habe, aii es tut mir leid für die die immer auf meinem Blog geschaut haben und nach all den Wochen kein Lebenszeichen entdecken konnten! Aber keine Sorge mich gibt es noch hihi. Schon Herbst, meine Lieblings Jahreszeit. Für mich die beste Jahreszeit für Mode und ohne den matschigen Schnee und alles buäh. Ich muss bald noch mehr shoppen gehen, die converse reichen mir natürlich nicht hehe. Falls ihr ein I phone besitzt habt ihr bestimmt schon von dem neuen Update Ios 7 mitgekriegt. Yay! Nur leider nicht für mein altes I Phone 4. Na toll aber genau deswegen (und wie ihr wisst brauch ich eh eine bessere Kamera/Handy Kamera) hol ich mir jetzt bald mal das I Phone 5 s. Nicht die Plastikhüllen Version keine Sorge. Ich freu mich schon! 

7 Kommentare:

  1. Die Linke ist auch meine Lieblingspartei! :)
    dankeschön :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, geht mir genauso eigentlich wollte ich das Buch schon mit 15 lesen, hab es aber immer wieder vergessen :D
    Du machst schöne Bilder und der Muffin sieht ja gut aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back! I want to get an iphone too but it is way to expensive in my country
    xx
    www.JuneWantsItAll.com

    AntwortenLöschen
  4. haha ja ich glaub das hast du schon mal erzählt:DD
    Sehr schöne Fotos:)
    <33

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich deine neuen Chucks sehe, merke ich erst wie dreckig meine eigentlich sind!

    AntwortenLöschen
  6. Die Chucks mag ich aber bei mir wären die total dreckig :)

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D