Christmas Feeling


Bonjour.
Ups ups ups! Wenn man in der Oberstufe ist vergeht die Zeit zu schnell um wahr zu sein und der Lernstress, davon muss ich erst gar nicht anfangen! Ihr habt jetzt schon so lange nicht's mehr von mir gehört, bestimmt denkt ihr mich gibt's gar nicht mehr haha..! Aber da ich nach den Ferien keine Klausur mehr schreibe und für dieses Halbjahr fertig bin kann ich erstmal chillen und relaxen. Das Bild gaanz oben ist von Hamburg, ein super schönes Hotel nur leider weiß ich gar nicht die Straße oder wie es heißt ich hab einfach von allem Fotos gemacht was hübsch aussah und es ist schon etwas her seitdem ich das Foto geschossen habe, sieht man an den grünen Blättern hihi aber ich fand es einfach super schön. Und der Rest..ihr kennt mich ja ich liebe Essen! Die Hähnchen Stücke hab ich anbrennen lassen..meine Freundin und ich haben es gekocht nur, es war mein erstes mal überhaupt das ich koche und dann noch so etwas...naja lecker hat's trotzdem geschmeckt, am Abend waren wir dann noch in Starbucks und haben und beide, ich glaube es hieß strawberry irgendwas nur leider weiß ich den Namen nicht mehr hehe. Meine Gedanken sind im Moment sowieso wo anders! Denn Weihnachten ist nur noch ein paar Stunden entfernt und dann heißt es Geschenke verteilen & Geschenke bekommen! Die zweite Variante ist natürlich die beste. Ich wünsche euch schon mal Frohe Weihnachten und viel Spaß mit eurer Familie/Freunden!

P.s: Was habt ihr euch gewünscht?

Kommentare:

  1. ohja, das kenne ich, ich bin jetzt auch in der Oberstufe,
    du hast es gut, ich muss noch 2 Klausuren schreiben, dafür sind die bisherigen auch gut ausgefallen :)
    das 1. Bild ist wirklich schon und jetzt hab ich irgendwie Lust auf einen Smoothie :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach das erste Foto sieht klasse aus! :)
    Jaja die Oberstufe ist wirklich ein stressiges Ding für sich! Ich hatte den Stress dieses Jahr auch.. Bist du in der ersten oder der zweiten Jahrgangstufe? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, dann hast du ja noch einiges vor dir! Leider kann ich nicht sagen, dass es weniger stressiger wird, es wird eher immer schlimmer :/

      Löschen
  3. Amazing pics!!!
    ¸.•°♡♡⊱彡
    Merry Christmas darling and happy holidays!!!!

    ⋱ ⋮ ⋰
    ⋯ ✰ ⋯
    ⋰ ⋮ ⋱

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Schulstress kenne ich noch zu gut von damals :/ bin echt froh, nicht mehr in 'ne Schule zu müssen :D
    Die Plätzchen waren richtig lecker und das Rezept ist ja einfach & geht richtig schnell. Nur die Sauerei in der Küche wegzumachen benötigt etwas Zeit :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow sweetie all looks so beautiful!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  6. Wieso kommt mir der Lernstress nur zu bekannt vor? Ich schätze, da muss jeder einfach mal durch. Ich wünsche dir viel Glück für alle Prüfungen, die noch anstehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Bilder und ein süßer Blog. Gewünscht habe ich mir nichts, bekommen leider zu viel :-)

    Wünsche dir frohe Weihnachten! Deine neue Leserin Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest! :)

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D