Creeping around


Bonjour!
Die Creeper sind endlich angekommen! Sie sind von der Marke Chix und super bequem. Super schwer sind sie aber auch...aber das stört mich so gut wie gar nicht, nur wenn ich Treppen hoch und runterlaufe haha. Mit einem Preis von 27,95€ und Versandkosten sind sie eigentlich ziemlich billig. In einem Laden in Oberhausen haben sie um die 60€ gekostet und das nur weil sie im Sale waren. Yay super deal würde ich dann mal sagen! *freu*
Es hat spaß gemacht sich für einen Tag ~kawaii~ anzuziehen aber so kann ich nicht jeden Tag rumlaufen, vor allem ich hab nicht so viele kawaii mäßige Sachen! Ich bleibe vorerst bei Leggings und langen Pullovern für den Winter die ich dann mit den Creepern kombinieren kann das sieht auch nicht schlecht aus. Aber immerhin! Ich hab sie! Kann's kaum erwarten sie in der Schule zu tragen hehe~

10 Kommentare:

  1. ich denke auch, dass ich ihn nicht im kino sehen werde :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke ♥:) Uhh dass klingt ja suuper:) Als was willst du denn dein Praktikum machen?:)
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Cute creepers! I'd love it if you dropped by to my blog at www.JuneWantsItAll.com and if you like, we could follow each other!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind sehr sehr schön und irgwndwie find ich den titel dazu ziemlich lustig :D
    hast du lust auf gegenseitges verfolgen? wenn ja sag bescheid (:
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. Cool:)
    Ach quatsch nach ein paar Tagen bist du da im englischen voll drin.. Ich hab auch mal einen Autausch nach frankreich gemacht und danach konnte ich echt flüssig reden, voll gut:)
    <33

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen sie leider gar nicht, aber ich würde sie mal gerne zu Leggings und Pullover getragen sehen. Geschmäcker sind eben verschieden :)

    AntwortenLöschen
  7. also ich mag den rock erstens total und auch die schuhe gefallen mir !! :)

    liebste grüße
    Hier gebt ihr den Text an, der angezeigt werden soll

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die schuhe zum rock bzw. zu deinem stil total süß und ein wenig oldschool :) eine Freundin hat solch ähnliche, sie sind einfach geil :D Lg♥

    AntwortenLöschen
  9. OOOOMG GIB MIR DIE SCHUHE!!! ich wollt schon immer solche habenaber die warenviel zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  10. toll mal creepers mit rock zu sehen!!!

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D