Young, wild and free


Bonjour
Wow die ersten Wochen der Sommerferien gingen schneller vorbei als erwartet, ich hatte vieeel zu wenig Zeit zum bloggen. Oh man die Ferien kommen mir total kurz vor...6 Wochen sind doch viel zu wenig! Nach den Ferien komm ich in die 'gefürchtete' Oberstufe. Seeehr viel Lernstoff, kaum Freizeit..blah..aber zum glück gibt es da noch die Blogger App ^-^♥ Ich kann es kaum erwarten bis endlich der 19. ist! Kennt ihr Creeper? Ich wollte mir die Schuhe schon sooo lange kaufen nur leider gab es die Schuhe nie in meiner Nähe. Zum Glück gibt es Amazon! Und diese Peach-Macarone musste ich mir dann auch mal gönnen..in den Ferien tu ich jetzt alles was ich sonst nie gemacht hab! Jaa...ich bin Asiatin hab aber noch nie Sushi gegessen..naja nachdem Sushi Gericht hier möchte ich auch kein Sushi mehr Essen um ehrlich zu sein...außer vielleicht Thunfisch Sushi oder Lachs! Aber zu viel ist auch nicht gut das musste ich an dem Abend spüren glaubt mir...mein Motto? Young,wild and free! (Haha nein ich komm nicht mit Yolo an!)

Kommentare:

  1. Ypu look pretty in the first pic!!!
    I love Sushi!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du es nicht isst, dann ruhig her damit. Also jetzt bezüglich deines Sushis!!:D

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) ♥
    Mass Effect habe ich leider noch nicht gesehen :D

    AntwortenLöschen
  4. huhu :)

    ich hab deinen blog gerade entdeckt und folge
    dir jetzt auf GFC.
    vielleicht besuchst du mich ja auch mal?
    ich würde mich freuen!

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Uii das Sushi sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Ferien gehen immer schnell vorbei. =)
    Das Sushi sieht lecker aus, das hätte ich heute auch gerne.

    Liebe Grüße

    Julchen

    P.s. Das Make-Up ist wirklich gut, ich kann es dir nur empfehlen.Vor allem hält es auch den ganzen Tag und verschwindet nicht. =)

    AntwortenLöschen
  7. Achso cool:) Ja bei uns auch aber das dumme ist, dass das unsere Abschlussfahrt war von der 9. in die 10. Das heißt wir haben keine Klassen mehr:D Und jetzt sind wir ein Team und werden dirket wieder außernander gerissen:DD Naja egal, es war trotzdem schön:)
    <33

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich hatte auch total schiss, dass der mich nachher irgendwie angreifen will, aber der war total süß und lieb :)

    AntwortenLöschen
  9. ach mach dir mal keine Gedanken wegen der Oberstufe. Die Lehrer machen dir nur Angst und sagen: Jetzt beginnt der Ernst des Lebens. bla bla.
    Bis auf, dass du keine Klasse mehr hast, passiert da nicht viel. ;)
    Vor allem weil du ja erst mal in die EPH kommst und dich sozusagen ein Jahr an die Oberstufe gewöhnen kannst. Ich habe nach den Sommerferien mein letztes Schuljahr und ich bekomme alles locker unter einen Hut.
    Freund, Freunde, Schule, Freizeit, Hobbies. Das ist alles gar nicht so dramatisch :)
    Viel Spaß noch in deinen Ferien ;)

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön (: ♥
    ja, anfangs ists etwas viel.. wobei einem das nicht viel vorkommt :)

    Creeper's *__* *will auch* ♥
    die Macarons finde ich toll, aber leider zu teuer :/ habe noch eine Backmischung zuhause rumliegen :D

    Achso :D Dachte es sei ein Film xD

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke <3 :)
    Jaaa, die Zukunft is blöd, die soll weggehen :S

    Ich mag Sushi und Macarons, aber vom Sushi kann ich nur ganz wenig essen, weil mir sonst übel wird :D
    Und ich hab zwei Paar Creepers :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch erst 'sehr spät' mein erstes Sushi Gericht probiert und festgestellt: mehr als 12 California Rolls am Stück sind genug x3
    ...oh und Pfirsich Macarons ♥ hört sich lecker an!!!...habe gerade erst meinen lieblings Pfirsich(Eis)Tee wieder entdeckt (der ist jetzt nämlich nicht mehr Pfirsichorange sondern Pink :D)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe sushi über alles! vor allem california rolls! für die könnt ich sterben :D

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ja die Jungen bei uns sind zum größten Teil einfach nur komisch:D Naja egal in der 10. lernt man ja auch neue Leute kennen:)
    <33

    AntwortenLöschen
  15. Habe noch nie Sushi gegessen :D!
    Die Ferien gingen echt schnell rum,

    liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. stunning photos x

    notanotherjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. danke, dass du auch weiterhin auf mein blog geschaust hast :)
    hatte leider sehr wenig zeit und hoffe, dass es sich bald ändern wird!

    wie immer schöne bilder, das erste ist sehr süß von dir :D
    sushi ist wirklich gewöhnungsbedürftig mittlerweile mag ich es sogar.. aber viel kann man davon wirklich nicht essen.. D:

    liebste grüße<3

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit, gefällt mir total gut. Das Essen sieht mega lecker aus. :)
    Hab deinen Blog gerade gefunden und bin dir gleich gefolgt. Vielleicht schaust du auch mal bei mir rein? Würde mich sehr freuen. :)

    Liebste Grüße :)
    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. oooh, you look so adorable ^_^ and the sushi looks delicious *q*

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D