you're living your life with style


top ~ tally weijl // hose ~ new yorker // sneaker ~ adidas

Bonjour.
Happy-Mod activated! Mein Style wechsel trägt schon die ersten Früchte, ich freu mich total das ich von einem Vintage Girly jetzt zu..ich weiß gar nicht wie ich den Style nennen kann. Habt ihr eine Idee? Ich spüre die Sweet fifteen schon richtig, mehr Elan usw. Oder es ist einfach nur Einbildung weil ich total auf Schlafentzug bin...ach warscheinlich beides :D Ich freu mich auf die Ferien, nur noch 2 Wochen <3

Kommentare:

  1. Wie gerne ich nochmal 15 :D das ist jetzt schon gut 5Jahre her...die Sommerferien waren für mich damals auch das Beste :)
    Lieben Gruß,
    Nikki

    AntwortenLöschen
  2. Super casual look!!!
    Kisses beautiful girl!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!

    bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen
  4. wow,you look pretty,thanks for commenting in my blog,I followed you.

    poppy http://me-poppy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D