Panda Lips


 Hihi ich konnte mich einfach nicht zurückhalten, ich musste diese Panda Lippen ausprobieren! Einfach einen weißen Kajal und einen schwarzen Kajal rauskramen die Panda Form bei den Lippen ist das einfachste! Ich möchte mich noch an vielen weiteren Sachen ausprobieren aber dazu brauch ich mehr Kajal Stifte..oder Karnevals Makeup wie mans nimmt haha! Die Qualität der Bilder ist diesmal ziemlich ~weich~ geworden weil meine Beleuchtung heute irgendwie mies war...haha egal, was soll's. Gefällt euch das Panda-Lippen-Makeup? Schreibts in die Kommentare, Kritik ist auch erwünscht ich muss diese Art von Makeup noch lernen :)

Kommentare:

  1. Total lustige Idee :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :) Die lippen sehn ja echt süß aus. Folge dir natürlich :) Jetzt bist du dran :)

    http://photoblogbycarmen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So cute!!!! Lovely lips!!!
    Kisses darling!

    AntwortenLöschen
  4. Cute and original!!!
    Have a good week, dear!!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal süß. Du kommst auf Ideen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist genial! :D
    Wäre zwar nichts was ich mir schminken würde, aber es ist trotzdem total süß! :)

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D