What time is it?


Bonjour.
What time is it?! Summer Time! It's our vacation!
Yay endlich Sommerferien, jetzt kann ich auch endlich das Wetter genießen! Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung was ich 6 Wochen lang machen soll..ähem. Falls ihr nicht wisst was ihr machen sollt? Wie wärs wenn ihr euch den Film anseht? Der beste Film den ich je gesehen hab <3 Ich werde dann mal weiter kpop musik hören und herausfinden was ich in den 6 wochen so machen kann..haha viel spaß euch bei dem tollen Wetter!

Kommentare:

  1. Ich würde am See liegen und mich mit Freunden treffen. Und die Sonne genießen! :)

    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Amazing pics!!!!
    Enjoy your summer darling!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh dieses Eis ich liebe es!
    Genieß den Sommer,

    Liebe Grüße, http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!
    Genieß die Sommerferien, die hast du dir sicher verdient!! :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  5. Das Eis ist das Beste überhaupt! :)
    Schöner Blog und klasse Bilder!

    Viele Grüße http://miindey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Den FIlm kenne ich auch, der ist superlustig =) Ich liebe Steve Carell, der dreht nur gute Sachen =)

    AntwortenLöschen
  7. Das Eis sieht super lecker aus.... =)
    Liebe Grüße

    Julchen

    http://iamjulchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto mit den Luftballongs gefällt mir ausgesprochen gut!
    Schönes Licht und wunderbare Färbung, man spürt richtig die Abendstimmung
    lg
    Stephan

    AntwortenLöschen
  9. Ehrlich?:DD Lustig:D War bei euch auch so gutes Wetter?:)
    <33

    AntwortenLöschen
  10. Süßer Post und tolle Bilder! ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D