Can't Hold us





Shit happens. Ich war ziemlich lange abwesend mit dem Blog hier wegen dem ganzen Lernstress aber durch das ganze lernen hab ich in Mathe eine wieder hammer geile Note geschrieben! Eine 3 was mein Zeugnis etwas gerettet hat weil ich in der letzten Klausur eine..nicht so tolle Arbeit geschrieben habe..well shit, da jeder schon Ferien hat und ich noch 3 Wochen in der Schule lernen kann </3 muss ich mich zwar noch ein bisschen anstrengen (denkste) aber dafür hab ich ja bald auch Ferien. Das sind noch ein paar Bilder von Paris wie ich im Schloss Versailles war und in einem Technologie Museum..leider keine Ahnung mehr wie es hieß. Die Fotos sind von einem Kumpel geschossen worden der die beste Kamera der Welt hat! Eine Canon <3 Irgendwann kommt die Zeit wo ich auch mal eine Canon bekomme..bis dahin warte ich und mache Bilder mit meinem Handy haha! Ich hatte am Freitag (28.6) Geburtstag und werde euch dazu auch noch ein paar Bilder zeigen von meinem Outfit und neu gekauften Sachen. Uuuund! Ich plane mehr Fotos von mir, und auch mir und der Natur zu machen was vieel persönlicher ist! Auch ein kleines Design-changing kommt auf euch zu ich möchte etwas neues haben! Eine Abwechslung wird dem Blog gut tun, bis dahin und au revoir ♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur guten Note! Die Fotos sind auch richtig toll geworden! ^^ Hoffe, dass auch hier in Bayern das Wetter endlich wieder ein bisschen besser wird ;-)

    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog:
    Ich befürchte, dass es bzgl der Abschaffung des Google Readers dieses Mal kein Gerücht bleiben wird. Unter diesem Link findest du von Google selbst ein Statement https://support.google.com/reader/answer/3028851
    Aber jetzt mal keine Panik. Speichere einfach mal sicherheitshalber deine Daten ab und gib, wenn du das möchtest, deinen GFC Lesern Bescheid, dass sie über den Reader ab Montag keine Updates mehr von dir bekommen werden! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Danke:)
    Canon eos 1000d von meinem Vater;) Aber ich will eigentlich die canon eos 600d:(
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zum Geburtstag nachträglich. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das konnte ich mir davor auch nie vorstellen! :) Die Zeit geht aber schneller rum als man denkt :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. süße fotos :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder, und alles gute zum Geburstag - nachträglich! :)

    Im Schloss Versailles war ich auch schon mal, finds da total schön.

    lg Tonia

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D