Au revoir Paris.


Bonjour.
Paris die Stadt der Liebe. Die Stadt die mein Leben verändert hat und aus mir eine fröhlichere und glücklichere Person gemacht hat bis ich wieder zurück in meine Ghetto Stadt kam. Haha nur spaß Paris hat mich zwar positiv verändert aber ich bin auch froh wieder zurück zu sein, ich hab mein kleines Städtchen vermisst! Bald kommen noch mehr Bilder und auch mehr Text, ich werde es heute aber bei den Bildern lassen weil...so kitschig es auch klingt..ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Haha ja, vielleicht kommen auch ein paar Selfies dazu weil ihr irgendwie so gut wie gar keine Bilder von mir seht! Und Paris war nicht nur so dunkel, es war nur an dem Tag extrem dunkel. Der Rest der Woche war bis zu 28 Grad, mein Gott und meine Mutter hat mir gesagt ich soll keine Hotpants mitnehmen..haha aber natürlich! Gut das ich mir dort eine gekauft hab.

Kommentare:

  1. Great photos! I want to go to Paris now :-)!

    AntwortenLöschen
  2. I love Paris!! nice photos!!!
    Have a wonderful weekend!!! and my g+ for your post!!!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  3. Amazing pics.... I love Paris!!!!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch UNBEDINGT mal nach Paris !! :)) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Enjoyed all your photos! Would love to go there one day !

    AntwortenLöschen
  6. Ja, finds aber gerechtfertigt, dass er ab 16 ist von einigen Szenen her :)
    Wir wollen über Weihnachten nach Paris fahren :) Von uns fährt man mit dem Zug 3 Stunden.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch unbedingt mal nach Paris!!!
    Die Fotos sind sehr schön geworden :)
    LG Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D