Life gets better~

Bonjour.
Ich bin teilweise traurig und auch glücklich. Nur noch ein paar Jahre dann ist die Schule vorbei dann geht es in die harte Welt der Erwachsenen. Was ich studieren möchte? Welche Karriere ich wählen werde? Das hängt allein von mir ab und wie viel ich schlussendlich dafür mache. Früher wollte ich immer älter werden und nun zweifle ich ob ich früher richtig gedacht hab. Naja okay ich war jung und dumm...im großen und ganzen, ich habe Angst.
Die Bilder hab ich teilweise beim Sportfest und in meinem Garten gemacht. Ich hab zwar ziemlich viel trainiert für das Sportfest aber ich bin nicht gut in Sport..aber jeder hat seine Schwächen und wiederum auch seine Stärken! Man ist wie man ist. Jeder Mensch ist anders auf seine ganz eigene, einzigartige Weise. Ich war in letzter Zeit oft an einem Tiefpunkt und ich hatte nichts an was ich mich wirklich festklammern konnte oder was mir Hoffnung gibt..außer! Meine Freunde die immer für mich da sind, ein paar Ablenkungen wie Schule und Hausaufgaben und eure tollen Kommentare die mich immer wieder aufmuntern und wo ich sogar lachen kann! Das bloggen macht mir wirklich spaß und euch meine Fotos präsentieren zu dürfen noch mehr. Ich bin ab Samstag für eine Woche in Paris. Am nächsten Samstag bin ich zurück und ich werde unmengen an Fotos machen! Bis dahin...bleibt so wie ihr seid, lasst euch von nichts unterkriegen. Kopf hoch, Schultern gerade. Das Leben kann so schön sein wenn man es richtig anstellt.

Kommentare:

  1. Ach Liebelein, das erwachsen werden ist ein langer Weg und gar nicht so traurig wie man meint. Da gewöhnt man sich schnell dran. Es wird noch so turbolent, dass du da gar nicht drüber nachdenken kannst. VIelleicht macht dir einfach bewusst worin du gut bist und was du gerne machst. Studieren kein Fach nur weil du denkst da kann man gut Kohle machen, und dich aber null dafür interessierst. :D

    Und ich sag dir Angst haben ist voll normal. Früher hatte ich auch ein bisschen Panik und heute macht es mir sogar Spaß. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du müsstest dann zu mir kommen und dir ein Stücken abholen, haha. Der ist wirklich sehr lecker und auch nicht zu süß. :)

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog! :)

    Liebe Grüße
    www.michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D