~What's in my Bag?


          


Bonjour.
Wow wow wow! Die Woche war ziemlich stressig aber endlich hab ich sie gemeistert und kann mich am Wochenende ausruhen. Kennt ihr das, ihr müsst eine schwierige Entscheidung treffen habt bis zu einem bestimmten Datum Zeit und macht alles auf den letzten Drücker? Ehem ja ich kenn es leider *hust* gar nicht *hust* :D
Ich musste mich für meine Oberstufen Fächer entscheiden, war gar nicht mal so einfach aber ~challenge accomplished~.
Die Bäume sahen so toll aus ich musste sie einfach fotografieren..Hoffentlich stört euch das nicht an dem eigentlichen "Whats in my Bag" Inhalt :D
Heute bin ich zurück mit einem ~What's in my Bag?~ Post und wie ihr seht ist gar nicht mal allzu viel in meiner Tasche! Mascara,Kopfhörer,eine Holz Bürste die wirklich sehr gut für die Haare ist,mein Portmonnaie und meine Brille (Nerd Brille-Fake hihi ich folge gerne dem Trend). Mein Handy ist natürlich auch immer dabei nur ich fotografiere immer mit dem Handy also kann man es nicht im Bild sehen haha!
Die Tasche hab ich übrigens von Primark, allerdings hab ich sie mir letztes Jahr gekauft jetzt ist sie nicht mehr da..
And no matter how hard I felt
Played the best way I can with the cards I've delt
For the day I can say it's nice to meet you
Wait till next time I see you, I'm a say
Hey girl what's your name
I'm very very glad you came
~Whiz Khalifa • Hey Girl

Kommentare:

  1. Ich musste gerade herzhaft lachen. "What's in my bag?" und dann ein Baum?

    AntwortenLöschen
  2. also der Baum ist schön, auch wenn er nicht zum Titel passt :D
    und ja ich kenn das, geht mir genauso :D
    du musstest deine Pberstufenfächer wählen? - musste ich auch gerade erst :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich sah gerade den Titel ''What's in my bag?'', scrolle runter und sehe Bäume :D

    Naja, jedenfalls habe ich im Gegensatz zu dir noch viel viel mehr dabei :p

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Foto ist total schön ... da bekommt man richtig Lust auf Frühling/Sommer :-)

    Oh du hast aber wenig in deiner Handtasche ... wenn ich da so an mich denk :D meine platzt immer fast aus allen Nähten haha :D

    Liebste Grüße
    ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hehe ungefähr derselbe Inhalt, der auch in meiner Handtasche zu finden ist ^^
    ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntag und hoffe die nächste Woche wird weniger stressig
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. dankeschöm, freut mich, dass es dir gefällt :)
    das 2. bild ist super schön! (endlich frühling :D) und dein portemonnaie mag ich auch gerne, liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. Nice blog!
    Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  8. Die ersten beiden Bilder sind wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja so langsam verschwinden die Kopfschmerzen, danke süße.
    Die Bilder sind wunderschön.

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D