The Perfect Red.~


Bonjour.
Hattet ihr auch ein tolles Wochenende? Haha wenn nicht auch gut, ich hatte auch keins :D. Als ich vor kurzem in der Stadt war hab ich mir mal etwas super fancy-mäßiges gegönnt, einen Essie Nagelack *träum*. Nicht nur einen, sogar 3! Die Schönlinge waren in einem 3er Pack und kosteten nur 15,95€. ~Angora Cardi~ mag ich aber am meisten, die Farbe ist kaminrot ähnlich und sie sieht einfach nur toll aus *schwärm*. Der Nagelack passt auch super zu meinem Laptop, genial hihi. Im Mai bekomme ich ein neues Handy..ich muss mich bald entscheiden und es gibt ja ziemlich viele die man nehmen könnte. I Phone sieht zwar Hammer aus aber ob ich wirklich zur I Phone Serie weiterhin halten möchte weiß ich noch nicht genau...vielleicht wird es diesmal kein Apple sondern ein Android Handy! Egal das obere Bild macht mich total hungrig auf Eis. Ich verzieh mich dann mal und geh ein Eis naschen hehe.

Kommentare:

  1. Der Essie-Lack ist toll. Den hab ich mir letztens auch angesehen

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund hat das gleiche Problem wie du. Er möchte auch zunehmen aber schafft es nicht und findet sich zu dünn.

    Das ist mein Lieblingsnagellack von Essie, bewundere ihn immer bei anderen.

    AntwortenLöschen
  3. Ne, mein Wochenende war auch nicht sooo toll :D

    Toller Nagellack! :)

    AntwortenLöschen
  4. ohjaaa, ich hätte jetzt auch gern ein Eis *-*
    gerade weils heut so warm ist, wobei ich eigl schon eins hatte,
    aber jetzt möchte ich noch eins :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Ich habe den "a list" von essie....der ist auvh soooo toll. Klasse rot.

    AntwortenLöschen
  6. ja hatte so einen mal in einem film an einer frau gesehen im steampunk style, deshalb hätte ich ihn am liebsten in silber gehabt (:


    ist wohl endlich wieder eiszeit:) liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    das eis schaut so lecker aus,
    jetzt bekommt man voll hunger drauf :-)

    schau doch mal bei mir vorbei,
    freu mich sehr auf dich und würde
    mich sehr freuen wenn dir mein Blog gefällt
    und du Leserin von mir wirst.

    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht das Eis lecker aus :o Schade, dass ich auf Diät bin..
    Der Nagellack hat eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D