Be happy~


Bonjour.
Vatertag! Heute bedanken wir uns bei unseren Daddy's das sie immer für uns da sind und uns helfen wo sie nur können. Meine Mum hat was leckeres gezaubert (wobei ich die Soße links mal ausgelassen hab, ich bin nicht so der Typ der so viel scharfes vertragen kann), wir haben zusammen Zeit verbracht und jetzt ist mein Vater etwas mit seinen Freunden feiern gegangen.
Ich bin total vernarrt in das Buch One Hundred Names von Cecelia Ahern~
Es geht um eine junge Journalistin ~Kitty~ die eine Story schreibt die ihre Tote Freundin jetzt nicht mehr schreiben kann...dabei muss sie 100 bestimmte Menschen finden innerhalb 2 Wochen und die Suche dieser Menschen wird kompliziert.
Ich les das Meisterwerk in Englisch aber in Deutsch gibt es das natürlich auch, nur das Buch ist 3-fach so dick :D Gotta practise my Englisch hehe~

(╯°□°)╯︵ ┻━┻  b l o g v o r s t e l l u n g


Kommentare:

  1. einfach wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie verwirrt mich deine Beschreibung des buches total :o Wieso ist es kompliziert hundert Menschen zu finden? Menschen gibt es doch wie Sand am Meer.. Naja.
    Das Essen sieht richtig lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch klingt interessant, irgendwie anders. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so lecker aus! :D
    Und so was ähnliches wie in dem Buch macht ein Bekannter von mir mit Fotos. Das Projekt heit bei ihm "FACES" :D
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Lecker :)
    Riesen Kompliment an dein Blogdesign, wirklich schön!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, das sieht lecker aus - und tolle Zeichnung

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch von Cecelia Ahern möchte ich auch unbedingt bald lesen .. es steht schon bereit in meinem Regal :-) hübsche Fotos :-)

    Liebste Grüße
    ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. lovely! would you like to follow each other in gfc and bloglovin? let me know!

    AntwortenLöschen
  9. Nice post!!! would you like to follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D