I love Food~


Bonjour.
Aii tut mir leid wegen all dieser Essens-Bilder ich bin im moment nur total fasziniert von Essen. Normalerweise ist Essen für mich total langweilig..es muss richtig serviert werden das Ambiente muss stimmen und vor allem! Am besten draußen essen bei schönem Wetter, wenn es regnet vielleicht mal eine schöne Kerze anmachen, Duftkerze kommt immer gut hihi!
Ich liebe den Lippenstift den ich mir erst vor kurzem gekauft habe. Nr.56D X-Treme Last&Shine von Manhatten. Rosa,Glitzer,Schimmer und irgendwie total mein Styl.
Falls ihr Bilder mit Zitaten,Serien und außergewöhnlichen Fotografien mögt und gerade nichts besonderes vorhabt dann schaut auf meinem Tumblr vorbei. Der Link ist links in der Sidebar hehe. Ich poste dort so gut wie jeden Tag Bilder, reblogge Sachen..hihi wer Tumblr kennt weiß das man eigentlich so gut wie alle zwei Minuten was posten kann in Tumblr!

Kommentare:

  1. Warum entschuldigst du dich für Essen? Essen ist immer gut! Und ganz wichtig: Leckeres Essen ist niiiie nieee niee langweilig. xD

    Wegen den Saté-Spießen: Also ich hab beides gemacht, Pute und Schwein. :) Warum vermeidest du denn Schwein, schmeckt dir wohl nicht so gut?

    AntwortenLöschen
  2. Amazing post !Would you like to follow each other?
    http://kate-fashionschtick-kate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Nice post!!! thank you so much for your visit!!! I follow you!!
    and I added you by g+ too! I'm very happy if you do the same.
    Have a good week!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  4. omg das sieht alles so lecker aus! Essen ist das beste auf der Welt :)

    Would you like to follow each other?:)
    fantasyfashioned.blogspot.de
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, I want that ice-cream! :) x

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    hab deinen Blog vorgestellt! :)
    http://headlessandhappy.blogspot.de/2013/05/blogvorstellungsaktion-hier-sind-die.html

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön ♥
    Das glaube ich dir :) Hatte ja mit 19 bereits meine erste eigene Wohnung, aber habe über 2 Jahre darauf gewartet, mit meinem Freund zusammen zu wohnen :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :)
    Strasbourg ist von der Stadt her auch total schön! :)
    Gibt hier ja noch das La Petite France (Klein Frankreich), wo man sehr schön spazieren gehen kann, ich aber bisher noch nicht war :D und die haben einen Affenpark, Freilichtmuseum, Schokoladenmuseum, Brauerei, riesen Einkaufscenter uvm. :) Ein Besuch lohnt sich! :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. ja finde ich auch :)

    essen ist einfach super :D
    das eis sieht üübertrieben lecker aus :)

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  10. Wegen dem ersten Bild habe ich jetzt Hunger bekommen -.- :D

    AntwortenLöschen

  11. Omg, love your blog!

    <3

    Do you want to follow each other?


    www.POLINEFASHION.pl


    I have for you great giveaway on my blog. You can win $80 for shopping

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D