No more waiting!~


Bonjour.
Hell yeah! Endlich kann ich von dem Schulstress abschalten und mich zurücklehnen. Da die Sonne jetzt mal wieder scheint, es auch um die 20° wird und schon gewesen ist, dachte ich mir ich zieh mal etwas locker-fluffiges an. Den Schal habe ich aber trotzdem getragen, morgens um 7 ist es ja trotzdem noch etwas kühl haha.
Der Schal (1.) war ein Geschenk von meiner lieben Oma,ich liebe die Farbe von dem Schal! Das "locker-fluffige" Top (2.) habe ich von Tally Weijl ich geh zwar nicht so oft dort shoppen aber die Sachen sind super. Totally sexy ;)
Nummer 3. habe ich von Primark, klein und süß ich liebe den Anhänger mit der seitlichen Dame, total Vintage hehe. Nr. 4&5 sind meine Favoriten wobei man die Body Lotion Cute Press ~ Destinée gar nicht in Deutschland bekommt da ich sie von Thailand habe. Der Labello von Balea riecht richtig süß und die Body Lotion riecht nach Lotus Blumen. Ich fühl mich bei dem Geruch immer super wohl. Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe kommen auch wieder mehr Posts und ich kann sogar wieder mal anständig shoppen gehen..da muss nur noch das Geld reichen haha!

Kommentare:

  1. CUTE PRESS <3<3<3<3
    Von denen ist mein BB Gesichtspuder, ich hab da sicher 3 Pfännchen bekommen, und ich brech die dritte und letzte Packung an. Ich brauch dringends Ersatz. Kennst du noch andere schöne Sachen von denen? xD

    Ich kenn nur das Puder, weil man mir das mitgebracht hat. <3

    Lieben Gruß, hast echt schöne Sachen hier. :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist wirklich toll, da hat deine Oma echt guten Geschmack bewiesen. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal gefällt mir auch recht gut. hat eine tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil ist richtig richtig schön! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ah, das klingt doch voll super. Das schaffste schon. :D
    Ich bin froh dass ich das ganze schon alles seit fast drei Jahren hinter mir habe, haha. Damals hatte ich soooo Angst, dass ich mein Abi nicht schaffe, weil ich sooo Angst vor der mündlichen Prüfung hatte. :D

    Oah, voll gut. Ich hab wie gesagt nur die zwei Produkte von Cute Press. Ich war das letzte mal vor fünf Jahren in Thailand und meine Eltern waren bis jetzt auch nicht wieder dort gewesen, aber dafür meine Cousine und ein Kumpel, und da hat meine Tante nur diese Puder mitgeben. Von daher kenn ich die Marke. Mehr hab ich aber auch nicht. Wenn ich im Sommer in Thailand bin, dann wollte ich unbedingt da mal gucken gehen, weil ich das Puder echt klasse finde. Endlich mal etwas was von der Farbe zu meiner Haut passt. Meine Mama ist leider nicht so ne krasse Schminkuschi wie ich. :-D

    Haha, ne das mit den Nudeln hab ich nicht vergessen. So viele Follower und Kommentatoren hab ich auf meinen Blog nicht, dass es untergeht. XD

    Liebsten Gruß. <3

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank, war auch froh als ich die Silhouette in einer kurzen zeit geschafft habe :D

    finde das kleid super schön, vorallem weil es ja jetzt wärmer wird,-perfekt :)
    weiß mit spitze ist immer ein guter hingucker ;D liebe grüßee♥

    AntwortenLöschen
  7. schönes Outfit :> ich mag diese Vintage Broschen-ähnlichen Anhänger auch so gerne :D

    Und die Schuhe gab es mal im Primark c:

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Top & schöner Schal *o*
    Und ich hab diesen Labello Zuckerschnute als Bodylotion und liebe es ♥ :)
    Liebe Grüße,
    http://shutblahblahblahup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal sieht so toll aus.
    Ich stehe total auf solche Muster, auch wenn ich das selbst nie tragen würde (ich bin da einfach nicht der Typ dafür) aber bei anderen schaue ich mir sowas immer sehr gern an (:

    AntwortenLöschen
  10. Oh, schönes Spitzenshirt, ich liebe sowas =)

    AntwortenLöschen
  11. Das Oberteil gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Du wurdest von mir getaggt, schau doch mal auf meiner seite vorbei, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße
    Julie

    www.asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Oberteil ist der wahnsinn, das würde ich mir auch kaufen.

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D