We have hope~


Jeggings~Vero Moda//Pullover~Vero Moda//Armband~Holland//Schleife~Primark

Bonjour.
Habe ich schon erwähnt das ich Vero Moda liebe,haha? Toller Frühling, da hat man 2 Tage Sonnenschein und wo gerade dieses Glückliche Gefühl beginnt, von helligkeit und keinem depressivem grauen Regenwetter, da ist die Sonne auch schon weg. Aber kein Problem, dann hol ich halt wieder meinen Pulli raus. Bei dem Wetter will ich auch gar nicht erst rausgehen..von Schnee hab ich erstmal genug, ich bleibe zuhause! Ich streike! Und zeichne. Nebenbei lernen, bis die Ferien beginnen dauert es noch etwas, mal schauen, wenn ich wieder genug Geld habe kommt der nächste Shopping Ausflug. Ich freu mich schon! Bis dahin kann ich bei dem Wetter meine Blöcke voll-zeichnen. Lesen wäre auch angebracht! Das Wetter hat wohl doch seine Vorzüge..*grins*.

Kommentare:

  1. hey, ich wollte mal loswerden, dass ich deinen neuen header übertrieben schön finde :D die schrift ist mal was anderes und die eule sitzt an der richtigen stelle und ist süß :)
    marlen, xo

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header gefällt mir total gut.
    Und deine Schleife find ich super süß:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Input: http://du-hast-post.blogspot.co.at/2013/03/sag-mal-wofur-gehst-du-auf-die.html :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband gefällt mir, wobei das für mich zu pompös wäre ^^ Ich ziehe fast nur sehr dezenten Schmuck an :)

    Ich habe auch das erste Mal jetzt bei mymuesli bestellt. Bin selbst gespannt, was da jetzt kommt :D Werde dann berichten, wenn die Bestellung angekommen ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi hier ist mal wieder tigerkralle ich finde deinen Blog echt toll undbin jetzt auch Mitglied die Neugestaltung deines Blogs ist echt Super :)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber schöne Sachen gekauft :)
    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  7. danke :D wenn es um sowas geht male ich einfach blind drauf los, da hats nichts mehr mit können zu tun.. xD
    ja die copics sind auch echt ziemlich teuer.. habe auch nur 5-10 davon und benutze sie eig nur für simplere zeichnungen :D
    und tolles zeichnungbuch, dasselbe wollte ich mir auch kaufen aber blieb dann irgendwie doch dabei, es mir selbst beizubringen :D oder halt in der schule.. :)
    eine neue kamera bekomme ich auch nach meinem geburtstag, weil ich fotografieunterricht habe und mich da dann schon super mit auskenne :D

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blogheader gefällt mir richtig, richtig gut :)
    Die Sachen sind auch schön :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D