Glad you came~



Bonjour.
Ich möchte Wärme,Sonnenschein und viele Besuche im Schwimmbad! Der Winter kommt mir so unfassbar lange vor...diese Bilder sind letztes Jahr entstanden, ich hab sie super gern. Nachdem ich jetzt alle Klausuren geschrieben habe und nur noch eine Woche Schule habe, denn danach sind Ferien kann ich mich endlich ausruhen *30-SekundenTanz*! Ein paar Ziele habe ich mir schon gesetzt aber was das für Ziele sind verrate ich noch nicht hehe.
Ich muss noch etwas an der Sidebar ändern, About und Contact fehlt noch aber keine Sorge ich kümmer mich so schnell wie möglich darum. Und wenn das erledigt ist, bin ich mit dem Seiten-Design eigentlich ganz zufrieden hihi.

Kommentare:

  1. Wo ist das 2. Bild gemacht worden ?:)
    Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh es ist schon solange her das es mal sooooo schön draußen war :D Super Fotos

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    genialer Blog und ich folge dir:)
    Wenn du magst, freue ich mich, wenn du mir zurückfolgen möchtest.

    LOVE
    Minnja

    Mein Blog: Minnja

    AntwortenLöschen
  4. uuii schöne Bildern !!! Mir gefällt dein Design richtig richtig gut :')

    AntwortenLöschen
  5. 2te Bild gefällt mir am aller besten, richtig sommerlich...

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ein schlichtes, aber echt schönes Blogdesign, gefällt mir gut!
    LG Johanna
    http://www.art-armada.net/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Sommer/Frühlingsbilder :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D