Just the way you are~



Mascara~Catrice//Eyliner~Catrice//Kajal~Kiko//Lidschattenpalette~?
Bonjour.
Heute das versprochene AMU! Die Qualität ist nicht wirklich berauschend pardon, diesmal hatte ich mit dem I Phone kein gutes Licht erwischt..
Das ist mein liebster Augen-Makeup Style!
Die Lidschatten Palette benutze ich ziemlich oft aber ich weiß gar nicht mehr woher ich sie habe. Der Kauf ist schon ziemlich lange her haha. Die Farben die ich benutzt habe, sind grau und beige, sehr helles beige. Irgendwann kann ich euch bessere Bilder präsentieren, dann müsst ihr euch nicht immer solche pixeligen Bilder anschauen! Aber bis dahin bleibt mein I Phone mir noch stets treu.

Kommentare:

  1. Ich finde deine Fotos sehr schön sooooo schlecht ist die Qualität nun auch wieder nicht :))Ich bekomm die Fotos mit meinem i Phon nicht so hin :))

    AntwortenLöschen
  2. hübsch ^^
    du hast voll die rehbraunen Augen *.*

    AntwortenLöschen
  3. Du hast tolle Augen *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mir dringend auch mal wieder etwas Neues gönnen!
    Dein Header ist übrigens wunderschön! :)
    Liebe Grüße
    http://soundofclosingdoors.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Cremes auch so mittelmäßig teuer und bin aktuell auch noch selbst am überlegen, ob ich Nachschub bestelle ^^

    Schönes AMU! :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingsfach war Englisch noch nie :D
    Eher Geschichte, Wirtschaft und Recht und Deutsch :)

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt das AMU :)
    schön dezent für den alltag.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. So Schminke ich mein augenmakeup eigentlich auch immer. Ein beige/nude Ton und ein dunklerer braunton. Für jeden Tag perfekt :)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön und tolle sidebar ist's geworden (:

    meinst du copic's? falls ja, dann brauche ich da auch schon so einige von und vorallem muss ich wissen wie ich sie mit buntstifte und fineliner etc. verbinden kann um wirklich ein gelungenes mangaportrait auf die reihe zu bekommen :D

    AntwortenLöschen
  10. Das Ding lohnt sich echt für den Preis! :)
    Geschichte fand ich nur 1. und 2. Weltkrieg interessant mehr auch wieder nicht :D Aber die 2 Themengebiete, da war ich voll dabei. Sonst hab ich auch immer nur meine Blöcke vollgemalt :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D