Moment of Love~


     

 Quelle // Mein Instagram
Bonjour meine Lieben,
na habt ihr dieses Wochenende auch gechillt? Um ehrlich zu sein habe ich nichts produktives gemacht haha. Naja die Simple Pleasures zeigen schon recht deutlich was ich gemacht habe, nur noch zocken hinzufügen und tadaa da haben wir mein Wochenende in 5 klitzekleinen Wörtchen zusammengefasst. Nur noch um die 75 Tage, mehr oder weniger, dann fahre ich nach Paris! Die Zeit vergeht schnell und in Paris bestimmt dreimal so schnell. Wow ich freu mich schon so, kann's kaum erwarten! 

~Gehört // Ellie Goulding ~ Lights // The Temper Trap ~ Sweet Disposition
~Gesehen // American Horror Story
~Gegessen // Leckere Thunfisch Pizza
~Getrunken // Ganz viel Lemonade
~Gelacht // Über ein paar alte Bilder mit Duckface Gesicht hihi
~Geärgert // Öhm..eigentlich nichts
~Gefreut // Ich bin ein Fan von Jared Leto geworden 
~Gedacht // Wann kommt die neue The Walking Dead Folge..
~Gefällt // Das Wetter wird besser
~Gefällt nicht // Warum hab ich von 11 € Itunes Guthaben nur noch 3€..wie jetzt..
~Gehofft // Mass Effect 4, wann kommt es endlich..
~Gekauft // Grünen Nagelack von Manhatten

Kommentare:

  1. Die Bilder haben was :) Besonders das letzte ist gut! Haha.

    Und Ellie Gouldings Light höre ich auch hoch & runter.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch American Horror Storry geguckt :))

    AntwortenLöschen
  3. Lights von Ellie Goulding ist ein tolles Lied, das mag ich auch sehr gern, obwohl ich eigentlich überwiegend Metal höre.
    Besonders gefällt mir das Foto mit den Tassen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit dem Eiffelturm gefällt mir :)
    Oh ja, das Lied ist toll.

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön (:
    das Brötchen esse ich echt jeden Abend!
    Einfach ne Scheibe Wurst, ne Scheibe Käse und Salatblätter drauf und fertig! Schmeckt sau gut :) und wenn du Spinat liebst, probier mal diese Spinatstäbchen von Iglu :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sind coole Bilder :)
    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder
    wenns schön ist, vergeht die Zeit leider immer ganz schnell - viel Spaß dir noch in Paris
    lg

    AntwortenLöschen
  8. haha^^ mein wochenend ist zieemlich genauso verlaufen :D

    AntwortenLöschen
  9. Schicke Fotos -woher hast du denn die Schnurrbarttasse? :) Ich brauche aaaaalles mit Schnurrbärten hihi LG Tine

    AntwortenLöschen
  10. scheint eine gute Woche gewesen zu sein und tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Bildzusammenstellung :)

    AntwortenLöschen
  12. vieelen dank :)
    ja, jetzt steht mir sozusagen alles offen, ein wirklich komisches gefühl :D
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht echt schön aus:)
    Und dein Design gefällt mir echt gut, der Header und die Sidebar!
    Lg, Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Danke fürs folgen ich folge dir auch sehr gerne zurück
    solche posts mag ich sehr ;)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D