Man of my Heart~



     


Bonjour.
Wie sehr träume ich von einer Canon..einer Spiegelreflex Kamera..
Die Kamera gehört gar nicht mir, diese Canon ist auch schon ziemlich alt. Wenn ich damit Fotos machen möchte müsste ich also in einen "Fotoladen", um mir die Fotos machen zu lassen. Das ist mir etwas zu viel Aufwand also warte ich wohl lieber auf meine eigene. Ich freu mich schon! Ansonsten lässt meine Inspiration heute zu wünschen übrig haha! Das heißt ich werde mich mal Richtung Zeichenblock bewegen und etwas zeichnen hehe.

Kommentare:

  1. ouii, was für eine schöne Kamera! Ich liebe Kameras im Vintage-Style *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Kamera ist wirklich schön ~ Nostalgie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klar, ist die Alt. Das ist das allererste Spiegelreflex-Modell von Canon, damals gabs nur analoge Kameras... <'3 :'D

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind heute gut geworden hast du die wieder mit deMm I Phone gemacht :)
    LG : Deine Tigerkralle ( Sorry ich hab das Passwort von meinem Google Konto nicht mehr Deshalb anonym)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Dad hat auch so eine analoge noch daheim rumfliegen, mittlerweile hat er ne Sony Dslr. Ist er sehr zufrieden mit :) Ich hab ja die Canon 1100 D und kann bisher auch nicht meckern :)

    Ohja, desto öfters man es hört, desto nerviger wirds :D
    Den Kanal habe ich danach auch gleich abonniert, zwar englisch aber wayne. Sau coole Videos! :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine tolle Kamera! Und ich finde es toll, dass Du analog fotografierst. Digital ist zwar schneller und man mehr probieren, aber analog ist richtig fotografieren;-)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Vater hat auch eine analoge Spiegelreflex. Die Bilder sehen immer wundervoll aus =)

    LG
    Luisa

    AntwortenLöschen
  8. wie lieb von dir , danke !
    ich beneide dich um diese kamera sooo doll ey ♥

    GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  9. Die Kamera ist echt toll!
    So eine habe ich auch daheim :)

    good-morningstarshine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Kamera sieht toll aus :3
    Deine erste Spiegelreflexkamera kriegst du schon noch :3

    AntwortenLöschen
  11. Hier wegen der Isaan Salsa, ich weiß auch nicht so genau ob das so ein richtige Thairezept ist oder die Kreation meiner Thaitante. Ich kenn auch nicht alles. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du willst wohl ein Stück abhaben? Komm her. :D

      Löschen
  12. kann ich verstehen =) ich hab großes Glück gehabt, mein Freund ist nämlich Photograph und hat mir seine Canon überlassen, sonst müsste ich bis heute auch noch auf eine eigene warten ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Kamera ist echt Klasse =)

    Eigentlich wollte ich nur etwas durch deinen Blog stöbern, doch jetzt hast du gleich mal eine neue Leserin =)

    Ich würde mich sehr freuen, auch dich bei mir willkommen zu heißen!

    Und vielleicht interessiert dich ja auch mein Gewinnspiel =)

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/02/fruhjahrs-giveaway.html

    Herzlich Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D