Maybe someday~



     
  T-Shirts ~ New Yorker

Bonjour.
Holiday Time! Endlich kann ich jetzt etwas relaxen. Ein paar Pläne hab ich schon für die Ferien aber ob sie zustande kommen und meine Faulheit mich nicht überrumpelt ist eine andere Sache haha! Die zwei T-Shirts sind meine Lieblinge. Ich habe sie von New Yorker und sie sind super bequem und toll sehen sie auch aus hehe. Das erste ist eher so ein Überzieh-Shirt. Dadrunter vielleicht ein schwarzes Top oder ein weißes Top anziehen, die Ärmel etwas nach unten ziehen und tadaa schulterfrei. So mach ich es jedenfalls immer aber wer es lieber nur auf einer Schulter machen möchte, so geht's auch. 
Ich mache bei einer super Blogvorstellung mit, bei der lieben Diana. Schaut vorbei,wenn ihr mitmachen wollt oder euch einfach nur den Blog anschauen möchtet ♥

~Song by Teen Hearts , Maybe Someday

Kommentare:

  1. Richtig,richtig tolle Sachen! :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh, das erste T-Shirt ist total süss =)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Feriiiien? oh. na herzlichen Glückwunsch
    Ich hab sowas leider schon lang nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! :) ♥
    ja, das ist mein erster richtiger Umzug :)
    freue mich schon total, auch wenns die nächsten Wochen erstmal stressig wird.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mein Passwort gefunden jaaa !!!!! Oke beruhigen wieder zu deinem Post ich find die t-Shirts voll cool gibt es die auch noch in anderen Farben ?:D

    AntwortenLöschen
  7. wooooow
    amazing newyorker tees!!
    the surely will suit you so good, darlin!!

    lets follow and stay in touch, im gooin!
    www.malesclutch.blogspot.com

    Sergio

    AntwortenLöschen
  8. ja das is alles geschmackssache aber cool dass du auch so ein lieblingsgericht hast, was du immer essen könntest :)

    das 2. t shirt ist wirklich schön und modern ;) liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön die Sachen sind! Ich war solange nicht mehr im New Yorker :/ Muss sich mal wieder ändern ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. yaaay, du hast ihn erkannt!! ^o^ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, how lovely! Love this T-shirts
    You have interesting and nice blog! Do you want follow each other? If you want , let me know. Keep in touch, greetings from Moscow!
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  12. New Yorker find ich mittlerweile irgendwie echt wieder ganz nice haha. :>
    und das Lied hab ich so ewig nicht mehr gehört, fand das damals so lustig eh :DD

    AntwortenLöschen
  13. Das hab ich auch vor 3 Jahren gemacht. war soo cool *-*

    AntwortenLöschen
  14. Schöne T-shirts, besonders das zweite gefällt mir. Schade, dass der New Yorker bei mir zugemacht hat. :D

    AntwortenLöschen
  15. das 1. Shirt gefällt mir auch sehr gut!
    ich wünsche schöne und erholsame Ferien ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Woah die zwei Shirts gefallen mir!!
    Vor allem das zweite!! Die Bilder sehen auch sehr gut aus!
    Echt toll gemacht :)

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D