Ich wurde nominiert?!~







Ich wurde nominiert! *Kreisch* Der Best Blog Award..Mein Schatz!! Haha keine Sorge ich drehe nicht durch. Ich wurde von zwei tollen Bloggern nominiert nämlich:
~A soul revelation & ~The Pure loveliness
Dankeschön euch zwei ich bin total glücklich!
Jetzt muss ich all diese Fragen beantworten..nicht viel persönliches also keine Angst hehe. 
Here they come:

~Ich habe meinen Blog am 5.2.2013 gegründet
~Auf eine einsame Insel würde ich folgendes mitnehmen: 
 •einen Kühlschrank der nie leer geht mit unermüdbarem Akku mitnehmen
 •Ein Schweizer Taschenmesser
 •Meinen Laptop mit Wlan&Unermüdbarem Akku
->Ja all diese Sachen gibt es haha!
~Ich würde am liebsten in Köln leben.
~Eis oder Milchshake? Hallo? natürlich Eis!
~Der Perfekte Sommer ist für mich nicht eine Affenhitze sondern gerade so das es
 nicht zu heiß ist.
~In meinem Blog geht es um Fotografie, Bald Fashion und Make-up
~Ich hatte schonmal einen Blog mit dem ich nicht zufrieden war. Ich hab eine Pause
 eingelegt und jetzt versuche ich einen Neustart.
~3 Worte zum Frühling? Hammer geile Abwechslung.
~Meine heimliche Sucht..hmm..traurige Lieder und dazu 1 Liter Straciatella Yoghurt.
~Ich habe keine Haustiere mehr. Ich kann nicht mit Haustieren umgehen..
~Endlich kann ich wieder T-Shirts anziehen! Sommermode ich komme.


Alle Fragen beantwortet! Nur noch Fragen stellen..Puhh sowas ist immer eine heidenarbeit mit all dem getagge oder Awards aber es macht Spaß hehe.
So here they come:

~Freust du dich auf den Sommer?
~Was ist deine Lieblingsmarke?
~Hast du ein Lied was du immer hörst wenn du traurig bist?
~Hast du einen Lieblingsfilm?
~Was ist deine Lieblingsserie?
~Magst du How I met your Mother?
~Bist du froh das der Schnee weg ist?
~Bist du Android oder Apple Fan?
~Magst du Kiko die Make-Up Marke oder hast du schon von ihr gehört?
~Magst du Hollister?
~Welche Cola Sorte magst du am liebsten?


Nun kommen die von mir nominierten Blogger die diesen kleinen schicken Award bekommen:

~Photography and Art
~Schizophrenias Welt
~sms fuer hannah
~Beautylicious♥
~greeklicious
~Dreamer

Das sind meine nominierten für den ~BestBlogAward~
Dankeschön für die Nominierung, die süße kleine kann man nun ganz unten sehen wenn man bei meinem Blog runterscrollt hehe!

~Song von Katie Herzig 'Hologram'

19 Kommentare:

  1. Aww ♥ danke und glückwunsch! Sobald ich wieder am Computer bin, beatnworte ich deine Fragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass du gewinnst :) man merkt wie viel Mühe du dir mit deinem
    Blog gibst ! Hast du echt verdient.

    AntwortenLöschen
  3. Hi, wenn du gewinnen willst, musst du dich hier http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html melden =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info, hab direkt meine 3 Stimmen abgegeben :)

      Löschen
  4. Dein Blog ist so toll. Du hast das verdient \ o /

    AntwortenLöschen
  5. Haha, Danielas trifft man nicht so häufig :]
    Schöne Fotos hast du auf deinem Blog.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch, du schaffst das <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gesehen,hab sofort kommentiert (:
      Ganz oke eig. sie war ziemlich nett :D

      Löschen
  8. Interessante Antworten, vorallem die Dinge die du auf eine einsame Insel mitnehmen wollen würdest :D
    Die gif Bilder hast du nicht selbst gemacht oder?

    AntwortenLöschen
  9. Haha:D
    Nein ich hab sie von GBMoon super seite für gif Bilder und Bilder von Stars (:

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön ♥
    Ich schau mal bei dir vorbei (:

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D