You're gonna love this!~





Bonjour.
Die Aufregung ist riesig. Der Countdown läuft. Bald ist es soweit. Morgen ist meine Französin da! Wenn ich noch Posts vorbereiten will muss ich das noch schleunigst tun denn wenn ich ehrlich bin...ich hab noch nicht mal angefangen haha! Aber die Bilder die bald folgen die ich in der nächsten Woche machen werde werden genial! Wo ich mit der Französin hingehe verrate ich noch nicht hehe. Ein Augen Make-up ist das nicht oh nein ich weiß. Das ist ein Nagelack Post! Der Nagelack ist aus Thailand und ich finde ihn super süß! ~The Bakery Nail Enamel~. Der Nagelack ist knallpink und ich steh drauf. Ich hab seit langer zeit wieder Nagelack draufgemacht und jetzt weiß ich auch wieder warum ich Nagelack so liebe! Von ~The Bakery~ habe ich noch einen Nagelack, ob ich ihn vorstelle ist eine andere Sache *grins*. Super Sweeter Nagelack! (Nicht erhältlich in Deutschland)

Kommentare:

  1. Oh toll, wo hast du ihn den gekauft? Ich bin auch in 6 Monaten in Thailand, aber ohne Mae und Poo. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Onkel hat es mir per Post geschickt aber ich glaube du findest das auch in jeder Drogerie:D

      Löschen
  2. Ui der sieht toll aus :-) !

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D