I'm not the one~





Bonjour.
Ich überlege seit dem Wochenende mal mein Lieblings Augen Make-up Style vorzustellen. Aber ich bin mir noch nicht sicher, es war eine Schnappsidee haha! Aber mal schauen ob es dann wirklich klappt, falls es der Fall sein sollte werdet ihr es hier sehen. Ich hab schon oft angekündigt das ich eine Shopping Tour mache! Das könnte dann wohl doch noch bis...nächste Woche dauern aber Vorfreude ist die beste Freude *grins*. Ich freu mich schon wenn das mit dem Augen Make-up wirklich klappt euch meinen "Style" zu zeigen! Welche Produkte ich benutzen werde sind noch unklar, aber warscheinlich in Richtung Catrice.

~Lied von 3OH3 "I'm not the one"

Kommentare:

  1. Haha, ne das waren Pralinen und Macarons, aber ich hab bald was ähnliches wie Cupcakes im Petto. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich habe dich für den "BestBlogAward" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest!
    mehr Infos findest du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße

    www.asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :3 Ich hab dir schon geschrieben, ich poste das die nächsten Tage :)

      Löschen
  3. Danke für das Kompliment. <3

    Ach, ich denke das kommt alles mit der Zeit. Spätestens, wenn man auszieht und so dolle Lust aufs Backen oder sonst was hat. Es macht auf jedenfall riesen Spaß.

    Haha, danke ich hab es ja zum Glück mit der Klausur hinter mir. x)


    Sorry für den Kommentarspam, ich arbeite gerade alle ab: XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 :) Hoffentlich ich würde gerne mal kochen ;o

      Löschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D