Shine bright like a Diamond.









Bonjour.
Heute ist der 14.2 ~Valentinstag~! Ich hab heute nicht viel vor, warscheinlich mein 1 Liter Straciatella Joghurt essen und Greys Anatomy schauen. Ich mag den Valentinstag nicht wirklich, ich freu mich für die die zusammen sind und sich lieben! Der Rest ist mir egal. Die Herzchen Dekoration finde ich aber super süß. Eine kleine Information nebenbei~ich werde am Wochenende nochmal etwas an dem Blog rumfummeln und ein paar kleine Änderungen versuchen! Mal schauen was dabei rauskommen wird. Bis dann meine Herzchen ♥
~Macht ihr was schönes heute am Valentinstag?
~Lied von Rihanna, Diamonds



Kommentare:

  1. Einen Liter Joghurt!? Klingt echt nach viel soviel würde ich wegen Laktoseintoleranz nicht vertragen, ahaha. :D

    Ach, an dem Tag kann man sich auch genauso gut entspannen, wenn man sich nicht in diesen Valentinstagsstress stürzen muss. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm das war eine Herausforderung!:D
      Genau einfach ein bisschen relaxen :D

      Löschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D