Hallo Make-up!





Bonjour.
Um es klar zu machen: Ich bin ein Puder Fan. True Powder Fan. Aber als meine Mutter dann ankam mit der BB Cream von Garnier dachte ich, super probier das doch mal aus! Ich hab sie heute morgen für die Schule aufgetragen und hoffte das niemand sehr bemerkt das ich Make-up drauf hab weil ich ja ein Naturell Freak bin. Wenn schon denn schon Puder. Sie hat um die 7-10€ gekostet was absolut okay ist.



Das dachte ich bei dem Bild mit dem ~Vorher/Nacher~ Vergleich. Ich meine, ja schon mein Gesicht sah reiner aus und auch ausgeglichen aber das Bild...Tut mir leid aber Photoshop gibt es immer noch nicht im Real Life. Um zum Schluss zu kommen! Die BB Cream ist echt spitze! Ich finde man muss es nicht unbedingt jeden Tag tragen aber ich werde ab jetzt öfters nach ihr greifen. Was benutzt ihr lieber, Puder oder Make-up?
~Tut mir leid wegen der schlechten Bildqualität, ich brauche eine bessere Foto App
~Youtube Balken: You and I von Ingrid Michaelson

Kommentare:

  1. Ich benutze einen Puder aus Thailand son BB Powder von Cute Press. Vielleicht kennst du das. Ich habs von meiner Cousine eine Packung bekommen und einmal als ein Kumpel in Thailand war. Find das voll gut, weil sonst kein Puder in Deutschland zu meiner Haut passt, weil alle so dunkel sind und ich habe keine Lust in High-End zu investieren obwohl ich manchmal schon Produkte in der Preisklasse kaufe. So wichtig ist mir das dann doch nicht ahahaha. Ich mag meine Haut lieber natürlich.

    Dafür trag ich aber farblich auf meinen Augen immer dick auf. Das wirkt bei mir einfach besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cute Press benutz ich auch ganz oft! :D Ich liebe das Puder davon, das ist super bei "Asia-Haut". Ich steh auch eher auf natürliche Haut aber bei der BB Cream werd ich schwach :D

      Löschen
  2. Von dieser BB Cream hab ich schon viel gutes gehört !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auch wirklich toll, sie deckt super :)

      Löschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D