Neue Liebe, Pandora~






Bonjour.
Ich bin seit der ganzen Woche schon ziemlich hibbelig. Zum Teil wegen einem Französisch Austausch an dem ich teilnehme und warscheinlich auch wegen dem Schlafentzug..aber was soll's hehe! Heute kam meine Tante und hat mir dieses Armband mitgebracht, von Pandora ich finde es super süß! Ich hab heute nicht Geburtstag, meine Tante hat es mir einfach so geschenkt und ich bin super glücklich ♥. Apropos Französisch Austausch! Am nächsten Samstag kommt die Französin zu mir und das heißt das ich warscheinlich ein paar Posts vorbereiten muss oder in der Woche gar nicht posten kann *grübel*. Ich lass mir noch etwas einfallen, ich freue mich schon auf die Französin! Im Juni geh ich dann zu ihr nach Paris, das wird ein Jahr...in den Sommerferien noch nach England und dann ist das Jahr echt super *grins*! Die Anhänger kosten teilweise um die 50€, ich denke das ich mir nicht sehr oft welche holen werde oder das die, die schon dran sind mir reichen..mal schauen. Bald gehe ich shoppen und dann werde ich euch zeigen was ich gekauft hab.

~Eine tolle Blogvorstellung findet ihr hier & hier.

Kommentare:

  1. Das Armand und die Anhänger gefallen mir sehr gut :)
    Ich überlege mir auch eins zu kaufen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt :)
      Also schön aussehen tut es schon, nur der Preis ist meiner Meinung nach etwas zuuu teuer..aber es lohnt sich :3

      Löschen
  2. Huhu
    Dein Blog ist ja wirklich sehr lieb und nett gestaltet,
    kommt auf jedenfall so rüber als ob du auch recht symphatisch bist.
    ich selber hab zwar kein pandora-armband aber ich bin auch am überlegen ob ich mir eins hole :)
    Ganz liebe Grüße

    xoxo Sandra ( http://thepureloveliness.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Armband.
    Viel Spaß mit deiner Französin und vorallem ganz viel Spaß in Paris, eine wunderbare Stadt, wonach ich immernoch fernweh habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich werde nachdem ich in Paris war auch viele Fotos hier posten, ich bin schon gespannt auf den Eifelturm :)

      Löschen
  4. schöne bilder & tolles armband! :) mir wäre das auch zu teuer aber geschenkt geht das klar ;)
    lg, marlen

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Mir ebenfalls deswegen bleib ich warscheinlich bei den paar Anhängern:D

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir total :) Endlich hab ich zu deinen Blog gefunden, wusste nicht wie man über google + drauf kommt.

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D