I don't care,I love it!




Wow ich wurde getaggt und ich bin noch so neu hier! Ruhig Blut Dani. Beautylicious♥,check her out kann ich nur sagen. Jetzt kommt eine Menge Text...also gut. Das Lied was in der Youtube-Bar ist müsste jeder kennen "I don't care,I love it", damit fühl ich mich immer so hyperaktiv haha. Passt ja!

Die kleinen Regelchen~
Verlinke die Person,von der du getaggt wurdest~Schreibe 11 Dinge über dich~Beantworte die 11 Fragen deines Taggers~Tagge selbst 11 Blogger und stelle ihnen 11 Fragen

Ziemlich viel aber oke, das wird ein langer Post! Aber die Musik ist ja auch noch da...
Ehm..11 Dinge über mich? Wow ok jetzt wirds persönlich miauuuu!

~Süchtig nach Videospielen, ich zocke für mein Leben gerne. Ich bin zwar nicht so eine die stundenlang davorhockt aber ich spiel öfters
~Ich hab eine große Platzangst...
~Ich fühl mich cool wenn zu Sport Musik läuft, ich will dann immer alles im Takt machen und einen auf $w@g machen
~Ich liebe Liebes-Komödien
~Greys Anatomy Fan, Ohne Greys geht gar nichts
~Ich tu mich schwer mit Entscheidungen
~Beauty & The Nerd find ich klasse!
~Ich liebe regnerisches Wetter
~Dubstep,Crunkcore&Rap sind die besten Musikrichtungen, meiner Meinung nach
~Bei neuen Folgen von meinen Fav. Youtuber werde ich sofort zum Fangirl
~Ich habe eine Schwäche für Eis


->Wir sind noch nicht am Ende. Jetzt kommen die Fragen des Taggers!

~Meine Haarfarbe ist Dunkelbraun
~Wenn ich was anderes machen könnte..definitiv Youtuber nur ich hab noch keine Inspiration für die Videos haha!
~Ehm hallo, klar Mayo, was besseres als Mayo gibt's nicht! Außer Remoulade *träum*
~Halb Deutsch&Thailändisch
~Ich schmink mich ziemlich gerne, rumexperimentieren gefällt mir am besten
~Was ist ein "Saminator" lol?
~Der Tag ist witzig, ja ich mag ihn hehe
~Lieblingsmonat..März!
~Ich benutz normalerweise nur Puder, aber Flüssig Make-up sollte ich auch mal probieren
~Ich denk gerade daran zu tanzen..
~Ich hatte mal Fische! Alle tot. Wie stumpf das klingen muss haha! Ich mochte sie aber ich brauch keine Haustiere mehr


11 Blogger?! Whoa alles klar mal schauen...
~A Pretty Dream
~sms für hannah
~behind the scenes
~Dreamer
~Schizophrenia's kleine Welt
~Foxes in Spring
~Jamjar memories
~greeklicious

Ich weiß das sind keine 11, sorry *schäm* aber das waren die die mir am meisten gefallen und da ich noch neu bin sind das noch nicht so viele!


Und zu allerletzt die Fragen an die Auserwählten! Here they come~

~Magst du italienisches Essen?
~Wenn du ein Tier sein könntest,welches wärst du?
~Kennst du Greys Anatomy?
~Was ist dein Lieblingslied?
~Gefällt dir der Tag?
~Magst du Nicki Minaj?
~Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?
~Was hälst du von Graffiti?
~Ist Make-up wichtig für dich?
~Was für ein Handy hast du?
~Magst du Coldplay?

Finally! Das war's. Wow das war eine Menge an Schreibstoff aber es hat Spaß gemacht. Ich werde allen die getaggt wurden Bescheid sagen, und nochmal danke Beautylicious das du mich getaggt hast *smile*!

Kommentare:

  1. Auserwählte *-*
    Zeit in die Tasten zu hauen (:

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön :) Hab den TAG schon brav gemacht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :)) Hab ich gesehen, ich hab auch schon kommentiert :)

      Löschen
  3. Das ist ja mega abgefahren. Ich hab auch einen Thainamen, aber keinen der im Pass steht. :-D

    Danke fürs Taggen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thainamen klingen immer voll interessant!:D
      Bitte :)

      Löschen
    2. Danke, danke auch für das Kompliment. <3

      Das mit deiner Freundin ist ja süß. Ja, wenn man seine Freundin "liebt" kann man das auch ruhig zeigen. Freundschaft ist was so wichtiges. Sei froh dass du eine haben kannst mit der du durch dick und dünn kannst. :)

      Hihi. ♥

      Löschen
    3. Bitte :)
      Ich hab meine Freundin wirklich gern und wenn ich sie nicht hätte wäre mein Leben ganz sicher nicht so wie es ist..und ich wär warscheinlich auch nicht zufrieden!:o ♥

      Löschen
  4. dankeschön :) die antworten hab ich schon geschrieben ;) kommen morgen :)) liebe grüße!
    marlen, xoxo.

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D