Im Köln-Fieber~







Logic 
Will
Get You
From A-Z

Imagination
Will
Get You
Everywhere

~Albert Einstein

Köln ist wirklich eine geile Stadt. Meine Lieblingsstadt ist sie auf jedenfall. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Karneval feiern // Falls ihr es denn überhaupt feiert,natürlich. Eine super Blogvorstellung findet ihr hier

Kommentare:

  1. Ich finde Köln auch wunderschön! Die Bilder sind toll! :)

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Köln ist wirklich eine Traum-Stadt, danke :)

      Löschen
  2. Du machst wirklich schöne Bilder, ein grosses Kompliment, aber ansonsten sprechen mich die Themen auf deinem Blog nicht so an. Wie auch immer wenn du unseren Blog ja achsotoll findest, folge uns doch einfach? Sorry ich bin wirklich null Fan von gegenseitigem Verfolgen, ich finde wenn einem der Blog gefällt kann man folgen und vielleicht in einem Kommentar (in dem man NICHT nur den Bloglink dalässt) etwas nettes schreiben und unten darauf hinweisen, dass man auch einen Blog hat und es schön fände, wenn man vorbeischauen würde. So nun entscheidest du selber, wenn dir unser Blog gefällt folge uns doch einfach. Wenn nicht, dann lass es.
    Das soll jetzt nicht gegen dich gerichtet sein, an sich gefällt mir dein Blog wirklich sehr gut und ich betone nochmals deine Bilder sind wunderschön, aber ich bin einfach nicht so der Lifestyleblog-fan. Das ist eigentlich der einzige Grund warum ich dir nicht folge. Ich weiss auch wie schwer es anfangs ist, man ist ungeduldig und will Leser haben, damit das was man schreibt sich auch wie "lohnt". Aber ich sag dir, du kommst dann an einem Punkt an und dort ist es dir total egal. Logisch, man freut sich immer über einen neuen Leser, aber nicht mehr über einen, ich sag mal, "gezwungenen". Den wenn man gegenseitig verfolgt, dann liest man den Blog nicht weil er ihm gefällt sondern weil man selber mehr Leser will.
    So und ich sag nochmal, wenn dir unser Blog gefällt, wenn dich die Themen ansprechen, darfst du sehr gerne Leserin werden. Wenn nicht, lass es sein.
    Ich hoffe das kam jetzt nicht gemein rüber und das ist jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet sondern allgemein an alle die solche Sachen schreiben. Ich weiss, der Text ist ein bisschen lange geworden, aber ich hoffe du kannst mich irgendwie verstehen. Und wenn nicht, irgendwann wirst du es. :)

    Trotz allem, viel Erfolg mit deinem Blog und ich bin mir sicher du wirst ziemlich bald viele Leser haben, da du wirklich toll fotografieren kannst!

    Liebe Grüsse :)

    (p.s. ich würde mich übrigens über eine Antwort freuen, ich hoffe du bist nicht allzu sauer auf mich. Manchmal reagiere ich bei so Zeug etwas über, einfach nicht persönlich nehmen, du machst das toll und - aller Anfang ist schwer.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die zurückgeschrieben :)
      Und ich finde deine Kritik angemessen, weil wenn jmd. etwas stört soll man es auch sagen! ^.^

      Löschen
  3. Hei du wurdes Von mir Getaggt :)

    http://lovintheunexpected.blogspot.com/b/post-preview?token=3XVZwzwBAAA.KHufjXbUVPPVLnbvj6C8Ug.BuiYIEaFc4WE8nEN9Sx0Kg&postId=2212737416930813152&type=POST

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww dankeschön ich tag dich dann mal bald zurück :)

      Löschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D