Still here


Bonjour.
Heute klappt absolut gaar nichts die Bildergröße will nicht zusammen passen, das joggen fällt aus und die Fotos die ich vorgesehen hab sind nicht mehr auf meiner CD weil sie kaputt gegangen sind..super. Aber hey zum glück hab ich diese Fotos gemacht die ersten zwei sind noch von England und das letzte ist vom Kuchen Backen von vorgestern. Super lecker und super billig. Insgesamt..5€ für alles, ist natürlich eine Backmischung von Milka und somit schon fast alles enthalten aber es war lecker! Das Topping hat alles super abgerundet sieht am Rand etwas eklig aus..jaa ehm hihi aber keine sorge es war echt lecker! So so ich plan jetzt wirklich mehr zu posten nur entweder geh ich nie an den PC oder ich hab einfach keine Lust weil ich sehr viel um die Ohren hab..falls ihr mir vielleicht so im Alltag folgen wollt, weil ich ja so unaktiv im moment war ich hab mir einen Instagram Account gemacht einfach *klick* und schon seit ihr da! Wenn ihr auch einen Instagram Account habt können wir uns gegenseitig folgen yay! Ich würde auch gerne etwas die Seite bearbeiten weil das Design ist ja mal mega alt..

Frohe Ostern ♥

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, dass deine Pechsträhne schon ihr Ende genommen hat :)
    Die Fotos sind sehr schön und der Kuchen sieht zum anbeißen aus!
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Huhu:)

    Das Problem mit den Bildern kommt mir bekannt vor- hatte noch sehr schöne Fotos von einem Wochende in Innsbruck, aber am Silvesterabend ist mir dann mein Handy runtergefallen und genau die Fotos, die ich an dem Tag gemacht hatte, waren weg! Da regt man sich natürlich erst mal auf, aber ich denk mir dann immer für irgendwas wird es schon gut gewesen sein- alles passiert aus einem Grund;) Ansonsten hätten wir diese wirklich tollen Bilder von London vllt nie zu Gesicht bekommen:) Der Kuchen sieht auch wirklich verdammt lecker aus!!

    Zu deiner Frage: Ich bin auf jeden Fall dabei!:)

    Liebste Grüße von deiner neuen Leserin

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  3. Oh very beautiful pics!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) ich mache gerade iene Blogvorstellung!
    Würde mich freuen wenn du mitmachts
    <3
    http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D