Wait for me London



Bonjour.
Oh mein gooott ich bin vielleicht spät dran aber in den letzten Wochen ist so viel passiert. Machen wir's am besten schritt weise, ich war in England! In London eine Metropole, etwas so wunderschönes was man nicht allzu oft sieht! Paris war schon mega toll aber London? Woooow. Ich war im BBC, in den ganzen Läden wie Topshop und ich war auch in einem Teil von der Uni Oxford! Das war wunderschön dort hab ich erwähnt das in der Halle von der Uni Oxford auch Harry Potter war? Nein? Jedenfalls war das Gefühl toll an dem Ort zu sein wo Harry Potter mal war..und so viele berühmte Leute haben in Oxford studiert! Langsam möchte ich auch in Oxford studieren nur man braucht mindestens einen Durchschnitt von 1,5. Denn hier spielen nicht nur die Noten eine Rolle sondern auch wie dein Charakter ist was ich großartig finde denn mit den Noten kann ich nicht immer punkten..
In BBC war es der hammer, ich durfte aber leider kaum Fotos machen nur von der Halle wo manchmal Stars auftreten und singen (Bild 6). Aber ich durfte mich als Nachrichtensprecherin versuchen und um ehrlich zu sein..das wäre was für mich es ist sowas von easy peasy vom Screen abzulesen und seriös bleiben ich hab auch die Blätter etwas auf den Tisch geschüttelt um professionell zu wirken. Schade das ich da keine Fotos machen durfte das wäre bestimmt mega gewesen! Es ist gerade Klausuren Zeit deswegen konnte ich keinen Post mehr machen. Aber ich komme bald mit einem Post wie man besser lernen kann, diese Methode benutze ich nämlich gerade und das ist wirklich besser als vorher. Ich will wieder zurück..Paris war aber deutlich mit freundlicheren Leuten geschmückt, England war hübsch anzusehen aber Paris war netter. Und ich brauche diese nette Atmosphäre sonst geh ich wie eine Blume ein. Seltsamer Vergleich aber hey es stimmt! Nachts ist es dafür atemberaumbend und all die Lichter und auch die Leute die noch um 10 Uhr abends joggen gehen sind super lustig. Ich hab ihnen meine Hand ausgestreckt und sie haben mir ein High-Five gegeben beim vorbei laufen. Vielleicht haben sie auch einfach gesehen das ich eine Touristin war und haben einfach einen auf nett getan..wer weiß ich hab mich da super gefühlt und meine Kursfahrt hat mir auch Spaß gemacht! Ich werde aufjedenfall später nochmal nach London fahren diese Stadt ist es sowas von wert.

Kommentare:

  1. I've always wanted to travel to London! Hope I can go there soon

    xx,
    felishmichelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeeeeeebe PARIS ♥ Meine absolute Traumstadt!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich war vor kurzem auch erst in london und habe mich auch verliebt :) war bestimmt nicht mein letzter flug dorthin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte schon immer mal nach London! Tolle Bilder! Hab nur immer Angst vor den hohen Kosten. Dort ist ja wirklich alles sehr teuer, oder?

    Liebe Grüsse und noch eine schöne Woche!

    Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh very amazing pcis!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  6. London! Oh ich liebe London!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Minnja

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D