So much stuff


Bonjour.
Ging Weihnachten bei euch auch so schnell vorbei? Da freut man sich ein ganzes Jahr lang auf diesen einen Tag, auf die Geschenke und auf die Familie..und dann schwupps ist der Tag auch schon vorbei. Um ehrlich zu sein hab ich mir gar nicht so viel gewünscht und das meiste ist hier noch nicht mal mehr auf dem Bild drauf. Ich bin der Meinung das man nie zu alt sein kann für Animal Crossing weil das hab ich früher immer gespielt, ich hab mich drüber aufgeregt und mich darüber gefreut natürlich war ich keine Stubenhockerin aber die kleine Auszeit um in seine virtuelle Stadt einzutauchen wo alles total idyllisch ist musste einfach hin und wieder sein. Das Parfum ist zwar sehr süß aber wenn man nicht zu viel aufträgt dann riecht es einfach total schön, eine Mischung aus Blumen und..Süßes hihi. Make- up war natürlich auch dabei, ohne meine Foundation von L'Oréal Paris Eau de Teint und meinem Mascara ebenfalls von L'Oréal Paris geh ich gar nicht aus dem Haus vor allem da sich die Foundation wirklich magisch anfühlt..oder vielleicht glaub ich auch nur alles was sie einem in der Werbung erzählen lalala..
Der Lockenstab war gar nicht auf meiner Wunschliste aber es ist gut so einen zu haben und den Manga Kaichou-wa maid sama kann ich absolut weiterempfehlen wer romantische Komödien mag. Und sonst hab ich noch Kleinigkeiten wie Duschgel, ein paar Videospiele und Cremen bekommen. Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Weihnachtszeit mit eurer Familie/Freunde und seit bereit für Silvester!

Kommentare:

  1. Ich habe auch immer das Gefühl, dass Weihnachten super schnell vorbei geht. Die Mascara hab ich auch und das Parfüm hatte ich früher auch mal, leider ist mir aber das Sprühding kaputt gegangen, deswegen steht es jetzt nur noch rum.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz froh das die Weihnachtszeit endlich vorbei ist, irgendwann wirds dann einfach zu viel.
    Die Mascara hab ich auch und find sie ganz toll.

    Lg MElanie

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Bin per Blogzug hier auf den Blog gekommen und folge dir jetzt mal.
    Schöner Weihnachtspost :)
    Bei mir ging Weihnachten auch wahnsinnig schnell vorbei.
    Heiligabend war bei mir Chaos und mti Tränen verbunden und endete nicht toll, dafür waren der 1. und 2. Weihnachtstag wirklihc toll.

    Ich hab auch viele Kleinigkeiten bekommen.
    Viel brauche ich auch nicht, da ich mir das meiste selber kaufe.
    Außer JustDance2014, das musste ich unbedingt haben :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja dieses Weihnachten kam sehr schnell und war auch schnell vorbe. Der Lockenstab gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  5. I can't understand, German, but from what I can see from the pictures, the stuff looks amazing! I adored Kaichou wa Maid Sama ^-^ So cute.

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D