15 Facts about me~


      



Bonjour.
Ich dachte mir ich könnte euch mal etwas von mir erzählen. Etwas persönliches..
Das Zwinkern passt so geil dazu ich musste dieses Bild nehmen haha! Um ehrlich zu sein fällt es mir super schwer persönliche Sachen aufzuschreiben oder generell auch zusammenzufassen, ich könnte Romane schreiben. Aber..15 Sachen müssen reichen :D.
Ihr könnt euch gerne das Lied anhören , ist eine gute Untermalung für das ganze hier haha.

~Wenn die Sonne morgens in mein Zimmer scheint dann bin ich super gelaunt. Wenn es total düster ist dann komm ich mir einsam vor
~Ich benutze das Wort 'gay' vieel zu oft
~Immer wenn ich mir Horrorfilme anschau und mich erschrecke schlag ich meine Hand gegen mein Gesicht :D
~Ich muss bei fast jeder Greys Anatomy Folge weinen weil sie mich so berührt
~Ich habe Angst vor der Zukunft
~Manchmal wünschte ich das Leben wäre wie ein Spiel
~Ich wurde weder getauft, noch konfirmiert bin aber evangelisch..irgendwie..
~Als ich klein war dachte ich Chinesen,Japaner,Koreaner und Thailänder wären alle dasselbe-> Chinesen
~Ich kann Zwiebeln nicht leiden, egal ob bei Pizza oder Suppe, beiß ich auf eine drauf ess ich das Gericht nicht mehr wuaaaah..Zwiebel Fobie
~Ich würde gerne so viel tun, nur leider fehlt mir die Disziplin es bis zum Ende zu führen und auch der Wille
~Ich bin ein Einzelkind
~Ich hab eine riesige Fobie vor Spinnen, bloß weg mit diesen Dingern ihhh!
~Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich für einen Beruf anstreben soll
~Ich wünschte das Leben wäre wie in Mass Effect
~Ich würde so gerne in New York wohnen








Kommentare:

  1. Finde ich toll. Also 15 ist ne gute Zahl, es ist interessant und wenn da jetzt so 50 Fakten wären, wär das irgendwie zu viel. So ist es toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Immer interessant sowas zu lesen :)

    Das mit der planlosigkeit kenn ich irgendwo her :D

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  3. Das Infinity Zeichen ist echt Hammer das hatt echt Effecte :))
    L.G Lena

    AntwortenLöschen
  4. Das unendlich Zeichen ist echt toll! Und du bist echt ne liebe :)
    Liebe Gruesse
    Julie

    AntwortenLöschen
  5. bei dem Satz mit den Zwiebeln musste ich grinsen.. mir geht es genauuu so! :D

    AntwortenLöschen
  6. Zwiebeln sind sehr eklig ^^
    New York kann ich dir nicht empfehlen, schau lieber mal nach Chicago!
    Viele Filme die in NY spielen werden dort zum Teil gedreht!
    ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deinen header sooo sehr :)
    herzlichst Anna von hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ja finde die auch farbe toll, meine lieblingsfarbe :)
    gab sogar noch mehrere farben zur auswahl :D

    die dinge über dich sind ja ziemlich interessant und irgendwie verträumt, das kenn ich :)
    liebe grüßee ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe es so sachen über andere leute zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ,
    Einen schönen Blog hast du . Ich bin gleich mal deine Leserin geworden . Deine Posts sind interessant :) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ...

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Jeder hat Angst vor der Zukunft <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch so ein Wettermensch, meine Laune richtet sich oft danach.
    Hasse auch spinnen :)

    AntwortenLöschen
  13. Haha, deine "15 Fakten über mich" - So süß. Narak dsching Dsching. :D:D:D

    Danke für deinen Kommentare. (Ich wette du erinnerst dich kaum daran so lange ist das sicher schon her xD) Eigentlich sind das ja gar keine Thaisüßigkeiten sondern diese Japanische Reiskuchen "Mochi" meine Mama ist da jetzt so auf den Trip gekommen. Ansonsten ist sie auch nur die Thaichips alle fritierten Bananen oder Süßkartoffelchips oder diese selbstgemachten Thaisüßspeisen mit Kokosmilch (Ich mag ja so gar kein Kokosnuss). Tom Yum Mama? - Aber das sind doch die Nudeln. Die isst die so? Meine Mama hat immer früher zu mir gesagt ich soll die nicht so ungekocht essen. XD

    Ohja, das mit der Bildern zu den Rezepten fand ich so auch viel besser. Und hat mich auch einiges an Nerven gekostet XD

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch Angst vor der Zukunft & die Disziplin für viele Dinge fehlt mir ebenfalls - leider :/

    AntwortenLöschen
  15. Interessante Fakten und tolles Bild von Barney :D

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D