I say Hey,hi,hello!

Bonjour.
Willkommen auf der Seite In my Head...wo ich, als Autorin mal dies und das posten werde. Was ich alles posten werde hängt ganz davon aus wonach mir der Sinn steht, es ist ein Lust&Laune Blog. Da ich noch relativ am Anfang bin, wird sich die Seite warscheinlich noch öfters verändern bis ich endlich das richtige Design gefunden habe! Keine Sorge ich versuche nicht allzu viel rumzufuchteln und konzentriere mich da lieber mal um die Posts. Hmm..ich als Autorin möchte natürlich nicht das euch langeweilig wird! Jedoch möchte ich meinen Bloggerstyle beibehalten und wer Kritik äußern möchte, an allem an was ihr Kritik auch nur äußern könnt, schrrrreeeibts in die Kommentare! Irgendwann werde ich dafür wohl extra etwas einfügen müssen, wie ich es schon bei vielen Bloggern gesehen habe.  




Kommentare:

  1. DAS IST EIN SEHR SCHÖNER BLOG DEN DU DA HAST MIR GEFÄLLT DER ALLER ERSTE POST SCHON SEHR GUT UND ICH FREUE MICH AUF WEITERE :))

    AntwortenLöschen
  2. Oh du fängst gerade erst an zu bloggen? Das Design und der erste Post sehen schon vielversprechend aus :)
    Werde dir gleich mal folgen!
    Freue mich auf weiter Posts!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab gerade erst angefangen, dankeschön :)

      Löschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D